Seite auswählen

csm_mathias-bork-und-henriette-nock-und-gloria_dghd-1_d73d9289a1Scheckübergabe von QVC Geschäftsführer Mathias Bork an Hermine Nock, BVHK, zum 20-Jährigen QVC-Jubiläum in der TV-Show am 01.12.2016.

Mit dem „Größten Herz Deutschlands“ haben wir gemeinsam mit QVC und der medialen Unterstützung der Zeitschrift “freundin“ mehr als 2,5 Millionen gespendete Herzschläge erreicht. Wir freuen uns sehr über die tolle Aktion und die großzügige Spende über € 50.000 für unsere Projekte für herzkranke Kinder und ihre Familien.

Mit dabei bei der Scheckübergabe waren auch Gloria und ihre Puppe „Rosi. Auch „Erwin“, der Zwillingsbruder von „Rosi“ ließ es sich natürlich nicht nehmen, zur Scheckübergabe nach Düsseldorf zu QVC zu kommen.

Rosi ist Teil des BVHK-Mut-mach-Paketes. Gloria hat gemeinsam mit ihrer „Rosi“ schon viel durchgestanden. „Rosi“ war zum Beispiel während der Herz-Operation mit im OP-Saal, ausgestattet mit OP-Häubchen und Mundschutz und weicht als treue Begleiterin kaum mehr von Glorias Seite.