Coaching für Familien mit herzkranken Kindern ein voller Erfolg.
Hier ein Auszug aus den Rückmeldungen:

Das Coaching hat uns persönlich die Augen geöffnet, unsere Familiensituation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wir haben Verständnis für unsere Situation erfahren und Wertschätzung durch die Referenten und im Kontakt mit anderen Eltern, die in gleicher Weise betroffen sind. Wir werden nun auch die Alltagsprobleme unserer Kinder anders beurteilen und andere Wege gehen, um Lösungen zu finden. Es war sehr wertvoll für uns und wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit zur Teilnahme hatten. Wir gehen nun gestärkt nachhause. Durch die hervorragende Kinderbetreuung konnten wir uns voll auf das Seminar konzentrieren und dadurch seit Jahren das erste Mal etwas gemeinsam machen. Damit sind wir jetzt auf dem gleichen Stand und haben eine gemeinsame Basis für weitere gemeinsame Schritte.“