Seite auswählen

Die Teilnehmer wurden schnell zu einer „eingeschworenen Gemeinschaft“.
Sie haben vom Wochenende viel mitgenommen, hier einige Rückmeldungen:

 

„Ich muss den Blick auf mich selbst und unsere Paarbeziehung wieder verstärken. Meine Frau setzt das bereits bewusst um, ich fange heute damit an- ich bin für mich verantwortlich!“

Ich will handlungsfähig bleiben, trotz Angst. Organisation und Vorbereitung haben einen ganz hohen Stellenwert bei der Angst- und Stressbewältigung>-Selbstdisziplin.“

„Jeder kann Licht ins Dunkle bringen, wenn man auf seien innere Sicherheit vertrauen kann.“

„Dieses Seminar zeigt einen Weg aus einer Ratlosigkeit und ich habe gelernt, das Leben mit neuer Sichtweise zu betrachten. Es ist anfangs schwer, sich darauf einzulassen, aber am Schluss hilft es ungemein!“