Seite wählen

Wir freuen uns riesig, dass die Rutronik-Benefiz-Aktion so erfolgreich war und das ArtCar (Audi R8 LMS) am 30.03.2017 in Karlsruhe feierlich präsentiert wurde:  https://www.rutronik.com/gallery/distribution-art-car-2017-presentation/Viele Menschen haben dazu beigetragen, den Rennwagen mit ihren Fotos zu gestalten, darunter auch einige herzkranke Kinder.

Diese haben am 08.07.2017 am Hockenheimring die Gelegenheit, ihr Bild auf dem ArtCar „live“ zu bestaunen. Wir informieren Sie in Kürze über das Programm auf https://www.bvhk.de/veranstaltungen/familienangebote

Selbstverständlich wird das ArtCar an diesem Tag auch an den Rennen teilnehmen. Als „Premiere“ geht es im DMV GTC und im Dunlop 60 an den Start und erzielt so Aufmerksamkeit für den Bundesverband Herzkranke Kinder.

Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung von Rutronik in Höhe von insgesamt € 12.000.

 

         

Unsere Bilder zeigen die Scheckübergabe in Karlsruhe: Werner Bauz (BVHK, 1. Bild rechts) und Fabian Plentz ( Rutronik; 2. Bild rechts)