Seite wählen
Beim Aufbauseminar an der schönen Nordseeküste ging es sowohl heiter als auch besinnlich zu. Die Eltern konnten im geschützten Rahmen all ihre Nöte und Ängste aussprechen, die Coaches baten hilfreiche Lösungen.
 
Eine besondere Überraschung gab‘s neben Strandspielen und tollem Programm im Kinderbetreuungsteam:
Nina Martin hat seit Jahren Herzrhythmusstörungen. Sie lebt in Berlin und nahm den weiten Weg auf sich und bot den etwas älteren Kindern bei ihrer Schreibwerkstatt die einmalige Gelegenheit, sich dabei auch über ihre Geschichten auszutauschen. Dabei war nicht nur die eigene Herzerkrankung oder die des Geschwisters Thema, sondern wirklich alles, was das Herz bewegt!
 
 
 
l

Nächste Termine

Die Coaching-Termine für 2020 finden sich in Kürze auf unserer Webseite, einfach mal reinklicken.