Seite auswählen

Kleine und große herzkranke Autorennsportfans besuchten am 28.07.2018 am Hockenheimring u.a. die Sprecherkabine (die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist), Reifendienst und durften in echten Rennwagen Audi R8 LMS (im Wert eines Einfamilienhauses) probesitzen und danach die Rennen verfolgen. Dann gab es noch Original-Autogramme der Rennfahrer Nico Rosberg, Timo Glock, Timo Bernhard und Ex-Rennfahrer und heutiger DMSB Präsident Hans J. Stuck.

Wir danken Fam. Engels, Herrn Philipp vom AvD, dem Württembergischen, dem Porsche Club Schwaben und der Firma Rutronik, dass sie wiederum einen solch tollen Tag möglich gemacht haben!! Dafür wurde Marino Engels ausgezeichnet mit dem BVHK-Herz-Helden-Preis.

Sehen und hören Sie selbst, dass das für ihn eine echte Herzensangelegenheit ist und dass er viel „zurückbekommt“: