Seite auswählen

Herz auf Reisen 2017: Nach 2027 Kilometern am Ziel in Kiel angekommen!

 

Herz-auf-Reisen ist am Ziel angekommen!

Am Samstag, den 30.6. sind Reiner und Brigitte Gauß nach 2.027 Kilometern in Kiel angekommen. Insgesamt 84 Tage haben die beiden Wanderer gebraucht, um von Freiburg nach Kiel zu laufen – ein Kraftakt. Das Wetter hat alles gegeben: Kälte (wir erinnern uns an Brigitte mit mehreren Handschuhen übereinander und darüber noch Socken J), Hitze, Regen, Unwetter aber immer wieder auch super Wanderwetter! Reiner und Brigitte: Wir danken euch für die vielen Geschichten und Impressionen eurer Reise – wer es nochmal nachlesen möchte: Der Blog ist auf unserer Webseite: https://www.bvhk.de/veranstaltungen/herz-auf-reisen/

Ziel war es, zu zeigen, dass herzkrank geborene Kinder einen lebenslangen Weg vor sich haben. Danke an alle Mitgliedsvereine und Unterstützer, die entlang der Strecke immer wieder Aktionen für herzkranke Kinder und Jugendliche organisiert haben – das war großartig! Danke auch an die vielen Spender, die dazu beitragen, Sportprojekte für herzkranke Kinder zu organisieren: Ohne euch wäre dies nicht machbar.

Wir wünschen den vielen herzkranken Kindern und Jugendlichen alles Gute für Ihren Weg. Danke an Alle für die tolle Aktion, euer Team vom Bundesverband Herzkranke Kinder e.V.