Seite auswählen

Viel mehr als nur Reiten!

So fanden es die Teilnehmer beim letzten Mal:

„Das Medikamente nehmen war ganz normal. Ich hab mich ganz groß gefühlt. Beim Reiten war ich ganz selbstbewusst und stark.“

Max, 11 Jahre

“Ich habe gelernt Blut abzunehmen. Wir haben neue herzkranke Kinder kennengelernt und Freunde gefunden, die zu einem halten.“

Ferdinand, 13 Jahre

„Wir konnten uns über unsere Krankheit austauschen. Niemand wurde ausgegrenzt oder ausgelacht.“

Gereon, 13 Jahre

„Die Reiterwoche hat ihr super gut gefallen und wir haben ein ganz anderes Kind (im positiven Sinne) zurückbekommen. Dort durfte sie einfach sie selbst sein, ohne jeglichen (Leistungs-)druck; Nach ihrer Rückkehr hat sie zwei Stunden ununterbrochen nur erzählt und erzählt (was wir von ihr gar nicht kennen). Nochmals ganz herzlichen Dank an das Team.“

Mutter von Elisabeth, 10 Jahre

l

Nächster Termin: 28.07.-04.08.2018